Was unsere Besucher meinen

Selbst einen Beitrag verfassen in unserem GÄSTEBUCH

NACKENHEIM - Hier können Sie, liebe Besucherin und lieber Besucher, einen Beitrag zu unserer Website verfassen. Teilen Sie allen mit, wie Ihnen diese Seite gefällt, was Sie von der Musicalproduktion halten und ob Ihnen die Uraufführung von JOHANNISFEUER  DAS GLÜCK IM FLUSS  gefallen hat.

16 Einträge auf 2 Seiten

Christian Scheiter

14.05.2013
23:29
Echt eine schöne Homepage, ich wünsche euch viel Erfolg damit und schöne Grüße aus Geisenfeld.

Mathias Reinhard

23.12.2012
06:15
Jahrelange Vorbereitungen und die beiden Aufführungen waren nicht mehr zu toppen, so dachte ich bisher. Dann kam die DVD zum Musical heraus. Das Videoteam um Joachim Mauer hatte dieser ganzen Arbeit die Krone aufgesetzt. HD-Qualität, kurzweilige Kameraführung und Schnitte, klar zu verstehende Texte, selbst bei den gesungenen Passagen. Durch und durch professionelle Arbeit. Danke dafür.

Jenö Hutter

10.12.2012
00:43
Wir haben uns heute die wunderbare DVD angesehen. Klasse Arbeit, vielen Dank und Merci!

angelica curto

10.05.2012
22:40
Ein Wort zu unserem "Querelant"
Mathias Reinhardt...
Danke, dass du uns mit deinen unterhaltsamen Blogeinträgen und der hervorragenden Schlussgeschichte bis zum Ende unseres Musicals begleitet hast. FANTASTISCH!!!
"Maria" alias Angelica

Stefan Dausner

08.05.2012
08:20
Hallo an Alle Mitwirkenden vor, hinter und auf der Bühne,
ein sehr großes Kompliment an Michael, Matthias und Renate für das Drehbuch, die Musik und die Organisation. Große Klasse. Begeisterung, Motivation und Teamgeist haben das Musical geprägt und alle sind hiervon "angesteckt" worden, auch ich. Beim nächten Mal bin ich gerne wieder dabei.

Stefan

Fritzchen Hutter

07.05.2012
19:09
Hallo, es hat mir sehr großen Spaß gemacht mit euch allen zu proben und aufzutreten! Ich hoffe, dass das nächste Musical nicht so lange auf sich warten lässt. Ich freue mich schon darauf.

Euer Fritzchen

Angelica Curto

07.05.2012
18:17
Bühne, Orchester, Schauspiel und ein großartiges Publikum haben aus unserem Musical "Johannisfeuer das Glück im Fluss" eine fantastische Uraufführung gemacht...DANKE dass auch ich zu dieser tollen Truppe gehören durfte.

Anna Heckelsmüller

07.05.2012
14:42
Hallo zusammen!

Hat echt viel viel Spaß gemacht, mit euch zusammenzuarbeiten :) Leider ist es schon wieder vorbei. Umso mehr freue ich mich auf das nächste Musical :) .

Anna

Gerhard Kiefer

07.05.2012
11:45
An die ganze Truppe!
Das war wieder eine professionelle Leistung!!
Eine tolle Idee, gute -auch tiefsinnige Texte,klasse Musik, super Schauspielerische Leistung, ein tolles Bühnenbild und sonstiges "Beiwerk".
Unsere Pfarrei ist stolz auf diese Super Leistung.
Schade, dass alles nach zwei Vorführungen vorüber ist, aber man spürt, dass auf diesem langen Weg der Vorbereitung eine Gruppe geschmiedet wurde, in der ganz viel Erlebtes noch lange nachwirken wird.
Meine Hochachtung für die Organisation.

Marie-Anna Bahr

06.05.2012
19:25
Hallo Renate, hallo Michael, hallo Herr Gall!
Das war eine tolle Leistung! Es ist Euch gelungen, eine super Mannschaft über so lange Zeit - unendlich viele Monate - zu motivieren und zu begeistern. Und eure Begeisterung ist auf das Publikum übergesprungen. Eure Arbeit ist unglaublich wertvoll - die Nackenheimer sind mächtig stolz auf Euch!
Herzlichen Dank an alle - ich habe diesen Abend genossen! Marie-Anna Bahr

Seite 1 von 2

Unterstützen Sie kreatives, ehrenamtliches Engagement. Mehr dazu auf der Seite Das Projekt

toTop

 

  

Link zu arTifex
Der gemeinnützige Verein, der Bühnenkunst fördert: arTifex 486 www.artifex-486.de

 

 

 

JOHANNISFEUER Das Glück im Fluss auf YouTube. Einfach Logo klicken.

  

 

 

647206

 

  

 Jetzt sind es über 500000 Clicks. 
Erstaunlich ist vor allem, dass vier Jahre nach der Uraufführung die Begeisterung nicht abreißt. Und das Beste: Die Musical-Truppe hat ihren nächsten Coup inzwischen erfolgreich über die Bühne gebracht: EISGANG  Die Liebe hat keine Zeit

  

 

 

 

 

  

 

     

      


 

Norton Safe Web, zertifizierte Internet-Sicherheit by Symantec